Gratis bloggen bei
myblog.de

Eine kleine Einleitung zur Einleitung

So, nun.

Ich hatte mir etwas überlegt, und zwar: Ich möchte in nächster Zeit einiges erreichen. Allerdings habe ich mich in den letzten Jahren etwas kennengelernt, und weiß daher: Ich kenne keine Disziplin.

Also versuche ich nun, dieses Teil hier - nicht annehmend, dass es je irgendwer lesen wird - zu benutzen, um zumindest einen Überblick über mein Leben, und auch über Fortschritte, die ich hoffentlich machen werde, zu bekommen.

Da es einem meiner Ziele entspricht, eine Sprache zu erlernen, und eine weitere zu vertiefen, werde ich vorerst zweisprachig, später gegebenenfalls dreisprachig schreiben, je nach Gelegenheit, Laune und Notwendigkeit.

Soviel also dazu.

12.7.07 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen