Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich weiß nicht, ob ich den bisherigen Tag als positiv oder negativ abstempeln sollte.

Ich wurde gegen elf von einer seltsamen Telekom-Dame geweckt (nicht die geringste Ahnung, was sie wollte), und bin dann erstaunlicherweise sogar aufgeblieben. Um kurz nach eins ging ich in die Stadt (vorher hab ich noch im Treppenhaus gefegt), und dort unter anderem beim Cafe Journal nach einer Stelle gefragt. Jetzt hab ich eine Telefonnummer und soll morgen zwischen 10 und 16 Uhr entweder anrufen oder vorbeikommen.

Wieder zuhause meinte meine Mutter, ich solle aufräumen. Ich dachte mir, dass ich eigentlich ebensogut an den PC könnte. WoW spielen.

Außerdem esse ich gerade Gummibärchen, das ist garnicht gut. Das waren jetzt mindestens 200g. Also... um die 600kcal.

 

In den nächsten Tagen soll es hier sehr warm werden, was mach ich denn dann? Tagsüber schlafen, nachts wach sein wird wohl die beste Lösung sein...

13.7.07 16:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen