Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin aufs höchste erfreut, weil: Mein liebster Bruder ist aus dem Urlaub zurück.
Ich hatte spontan einen sehr netten Abend. Marcel hat heute Geburtstag, und hat Nachmittags anfragen lassen, ob ich in kleinem Kreise reinfeiern würden. Richtige Feier ist erst heute Abend.
Wir haben dann zu sechst einen Film ausgeliehen, um Mitternacht angestoßen, Film zuende geschaut.
Dann sind wir mit dem Auto gemeinsam heimgefahren, erst seine Freundin abgesetzt, dann zu McDonalds (der glücklicherweise auch um halb drei noch offen hat). Wir saßen im Auto vorm McDonalds etwa eine Stunde rum, dann stand das Auto vor meiner Tür nochmal eine Stunde, ich war gegen fünf dann tatsächlich wieder in der Wohnung.

Aber es war sehr nett, sich mal wieder zu unterhalten...
Auf dem Weg von seiner Freundin zum McDonalds kam ich (und er auch) übrigens das erste Mal in eine Polizeikontrolle. Der Polizist war allerdings sehr nett, fragte nur nach Papieren, ließ ihn aussteigen und anhauchen, und das wars. Nichtmal Röhrchen oder so. War aber lustig, irgendwie.
Ich gedenke aus Langeweile nun zu Bett zu gehen. Und weil ich um halb zehn einen Arzttermin habe.
Das hat etwas mit Impfen zu tun, was mir sehr missfällt...
31.8.07 05:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen